Einsatz am 21.01.2017 16:58 Uhr

Einsatz am 21.01.2017 um 16:58 Uhr
 
technische Hilfeleistung

  • Wir wurden zu einer Ölspur auf der TS 21 zwischen Pittenhart und Berg am Spitz gerufen. Nach dem Eintreffen stellten wir fest, dass die besagte Ölspur eine Länge von ca. 800m aufweist und an der Einmündung nach Großbergham begonnen hat. Da dies aber im Gemeindegebiet Obing liegt, mussten wir die Feuerwehr Obing hinzuziehen. 
  • Wir beseitigten die Ölspur in unserem Zuständigkeitsbereich und ließen diese durch den mittlerweile eingetroffenen Straßenmeister abnehmen. Der Straßenmeister des Landkreises stellte daraufhin noch Warnschilder auf. Somit war für uns der Einsatz nach ca. 1,5 Stunden beendet.
Tags:

Termine

07.04.2024
19:30
Gruppenführer-Besprechung
10.04.2024
19:30
Infoabend Bierzelt
12.04.2024
19:30
Übung

Unwetterwarnungen