Einsatz am 18.01.2018 19:06 Uhr

Einsatz am 18.01.2018 um 19:06 Uhr

Alarmiert wurde THL klein Baum auf Fahrbahn

  • Wir wurden alarmiert um einen Baum, der nach einem Sturm, über die Straße RO 15 von Taxenberg nach Eggstätt lag zu beseitigen
  • Während der Anfahrt zum Einsatzort teile uns die ILS Traunstein mit, dass soeben ein PKW in den umgestürzten Baum gefahren sei. Es gebe aber keine Verletzte. Wir mussten den PKW, der nicht mehr Fahrbereit war, vom Baum runterziehen um den darunterliegenden Baum zu beseitigen. Es wurde von uns der Verkehr geregelt, die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden und anschließend die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz dauerte ca. 1 Stunde.

Termine

09.09.2019
19:30
Übung Gruppe 1+2
13.09.2019
19:30
Gruppenführer-Besprechung
20.09.2019
19:30
Übung Absturzsicherung

Unwetterwarnungen