Einsatz am 28.04.2017 14:00 Uhr

Einsatz am 28.04.2017 um 14:00 Uhr
 
Technische Hilfeleistung
 

  • Alarmiert wurde VU ohne eingeklemmte Personen zwischen Aiglsham und Allerding
  • Beim Eintreffen am Unfallort (in Aindorf Abzweigung Amerang) mussten wir feststellen, dass drei Personen mittelschwer verletzt wurden, nachdem ein PKW der in Richtung Amerang abbiegen wollte einen bevorrechtigten PKW aus Richtung Amerang übersehen hatte.
  • Bei einem PKW mussten wir mit Spreizer und Schere die eingedrückte Türe öffnen.
  • Wir übernahmen die weitere Versorgung der verletzten Personen von den Ersthelfern und haben diese anschl. dem Rettungsdienst übergeben. Die Straße wurde ebenfalls durch uns gereinigt.
  • Die Feuerwehr Pittenhart war mit ca. 25 Mann im Einsatz.

Termine

09.09.2019
19:30
Übung Gruppe 1+2
13.09.2019
19:30
Gruppenführer-Besprechung
20.09.2019
19:30
Übung Absturzsicherung

Unwetterwarnungen